Vorstandsvorsitzender Wolfgang List wird 70!

AndreasKerbel/ Januar 24, 2018/ News

Mit der Gründung des VC Altenburg im Jahre 1990 ist Wolfgang List im Vorstand tätig. Seit 2005 ist er als Vorsitzender die tragende Säule des Vereins. Ohne seine Verdienste, sei es als Trainer, als Vermittler innerhalb der Mannschaften, Ansprechpartner für Jedermann, vorallem aber als Vorsitzender, würde der Verein nicht dort stehen, wo er jetzt ist. Mit viel Einsatz engagiert er sich bei Sponsoren, dem Kreisverband Ost und erledigt sämtlichen “Papierkram” rund um den Verein.

Im Rahmen der Feierlichkeit zu seinem 70. Geburtstag bedankt sich der gesamte Verein recht herzlich für seine unermüdliche Tätigkeit als Vorsitzender. Wir wünschen Wolfgang alles erdenklich Gute und stets beste Gesundheit.

 

Januar 2018