Neue Trikots für die neue VCA-Jugend U16m!

MichaelMuenchow/ September 8, 2017/ Berichte, Jugend

Die neue Trainingsgruppe der Jungen der Jahrgänge 2003 bis 2006 hat sich unter dem Übungsleiter Maximilian Stein und Co-Trainer Christoph Sommer schnell und gut entwickelt. Obwohl viele Jungen erst seit einem Jahr dabei sind, kann man schon gute Fortschritte erkennen.

Für die bevorstehende Saison hat sich das Team für die Spiele in der Thüringenliga mit Start am 17.09. in Nordhausen viel vorgenommen. Bereits am kommenden Sonntag geht es vorher noch zu den Spielen um den Vogtlandpokal nach Auerbach.

Die dafür erforderliche neue Spielkleidung wurde mit finanzieller Hilfe durch die Tankstellen Baude GmbH beschafft. Bei der Übergabe der Trikots bedankte sich die Mannschaft bei Frau Susanne Baude für die großzügige Unterstützung.

VCA Jugend U16m

Jungen der 6. bis 8. Klasse, die Interesse haben Volleyball zu spielen, melden sich einfach mittwochs ab 16 Uhr bei unseren Übungsleitern im Goldenen Pflug.

Wolfgang List – VCA