Heiko Tänzer erhält die Goldene Ehrennadel des Kreises Altenburger Land!

AndreasKerbel/ November 10, 2019/ News

Bereits zum 17. Mal wurden wieder, wie alljährlich, 25 ehrenamtlich tätige Bürger des Kreises Altenburger Land durch den Landrat mit der Ehrennadel des Landkreises ausgezeichnet. Unter ihnen war, auf Vorschlag des VC Altenburg, auch unser Vorstandsmitglied Heiko Tänzer.

Mit dieser Auszeichnung werden alljährlich Ehrenamtliche für ihr bürgerschaftliches Engagement und ihre Einsatzbereitschaft für die Gemeinschaft geehrt.

Heiko Tänzer ist seit vielen Jahren als Vorstandsmitglied tätig und steht dem Verein immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Wenn er gebraucht wird, ist er immer einsatzbereit, ob etwas zu transportieren ist, als Organisator, beim Arbeitseinsatz auf dem Beachplatz oder am Bratwurstrost bei verschiedenen Veranstaltungen. Für die 2. Herrenmannschaft, die in den letzten Jahren mehrfach Kreismeister wurde ist er als Spieler und Manager ein zuverlässiger Manager und hat einen wesentlichen Anteil am erfolgreichen Abschneiden des Teams.

Der Vorstand des VC Altenburg gratuliert Heiko recht herzlich zu seiner Auszeichnung und bedankt sich für seine unermüdliche Arbeit für unsere schöne Sportart.

 

Wolfgang List – November 2019