Ehrung für Björn Petersen zum Neujahrsempfang des OB

AndreasKerbel/ Januar 21, 2018/ Berichte

Durch den Oberbürgermeister der Stadt Altenburg wurden zum diesjährigem Neujahrsempfang wieder verdienstvolle Bürger für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit gewürdigt. Dabei stand in diesem Jahr das Ehrenamt in den Sportvereinen der Stadt im Mittelpunkt. Auf Vorschlag des VCA gehörte der Sportfreund Björn Petersen dazu. Björn hat sich in den letzten Jahren als Trainer stets weiter gebildet und dabei die B-Lizenz erworben.
In den vergangenen Jahren trainierte er zuerst die Herren II, dann längere Zeit die Damen II und ist nun Trainer der Damen I in der Verbandsliga Nord.
Der VCA bedankt sich bei Björn für seine Einsatzbereitschaft und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute sowie dem von ihm betreuten Team eine erfolgreiche Saison.
Wolfgang List