Ballfangzaun an der Anlage errichtet

Neuer Ballfangzaun für Doppel-Beach-Anlage in Südost ist fertig gestellt

Nun sollte nur noch das schöne Wetter kommen und die Beach-Saison 2014 kann beginnen. Unsere Doppelbeachanlage in Südost hat jetzt einen neuen, attraktiven Ballfangzaun und das leidige Stacheln an den Füßen beim Ball-Holen gehört der Vergangenheit an.

An dieser Stelle ein Dank an alle freiwilligen Helfer, die bei den 2 Arbeitseinsätzen beim Herstellen der Fundamente, beim Einbau der Säulen und beim Aufhängen der Netze mitgewirkt haben.

Die Finanzierung des Ballfangzaunes erfolgte zunächst aus eigenen Mitteln des VCA. Vom Landratsamt gibt es Signale, dass es wir einen etwa 25 % igen Zuschuss aus Fördermitteln bekommen sobald der Haushalt bestätigt ist. Wir bemühen uns noch um weitere Sponsoren zur restlichen Deckung der Kosten.

Für alle Nutzer des Platzes wurden noch einmal Hinweis-Schilder als Erinnerung angebracht, nach dem Spiel den Platz glatt zu ziehen und vor dem Verlassen des Platzes die Netze zu entspannen.

Wolfgang List – Vereinsvorsitzender VCA.