Vogtlandmeisterschaft U 16 m

AndreasKerbel/ März 12, 2018/ Berichte, Jugend

Für das Trainergespann Max Stein und Christoph Sommer war die Teilnahme an der Vogtlandmeisterschaft eine gute Gelegenheit unter Wettkampfbedingungen den Leistungsstand der Mannschaft zu prüfen. Am letzten Sonntag fand nun in der neuen Mehrfelderhalle in Auerbach das dritte Turnier der Vogtland-Runde statt. Für unsere Jungs waren in diesem Jahr die Gastgeber vom VSV Fortuna Göltzschtal Auerbach und vom VSV Eintracht Reichenbach, immerhin in dieser Saison Zweiter der sächsichen Meisterschaft, zu stark. Aber die Mannschaft zeigte gute Leistungen und Fortschritte, auf die sich bei weiterem fleißigen Training aufbauen lässt.

Von links: P.Petermann, M.Rauschenbach, D.Meinhardt, C.Günther, J.Schmidtchen, M.Roscher, T.Kratzsch

 

Wolfgang List