VCA bedankt sich bei Fleischerei Schellenberg!

AndreasKerbel/ September 20, 2018/ Sponsoren

Bereits seit vielen Jahren unterstützt die Fleischerei Schellenberg den VCA mit leckeren Würstchen für das Imbiss-Angebot bei Punktspielen und Turnieren. Besonders die Herren II profitierten immer wieder von den guten Beziehungen unseres ehemaligen Kassenwartes „Piko“ Baumgarten zur Fleischerei und so manche Grill-Feier der Mannschaft war nicht ohne gesponserte Bratwürste von Schellenbergs vorstellbar.

Nun war es einmal Zeit sich bei der Familie Schellenberg zu bedanken. Neben den Blumen für die Chefin überreichte Mannschaftskapitän Heiko Tänzer ein Foto des letztjährigen Kreismeisters. Der gesamte VCA bedankt sich bei der Familie Schellenberg und wünscht weiterhin gute geschäftliche Erfolge und beste Gesundheit.

Foto: R.Baumgarten

Wolfgang List