U 13 weiblich des VCA sucht Verstärkung!

AndreasKerbel/ September 20, 2018/ Jugend, News

Zwei mal in der Woche trainieren die Jüngsten des VCA unter Leitung der Trainer Jürgen Strnath und Thilo Schmidt in der Wenzelhalle. Die Mädchen bereiten sich auf ihre ersten Wettkämpfe in der Thüringer und der Ostthüringer Meisterschaft vor, die nach den Herbstferien beginnen. In der U13 wird zunächst mit 3 gegen 3 auf kleinerem Spielfeld gespielt, ein Jahr später in der U14 dann 4 gegen 4 . Die Mädchen freuen sich auf die Herausforderung im Spielbetrieb und üben dafür fleißig.

Gern würde die Trainingsgruppe noch weitere Mädchen der Jahrgänge 2007/2008 aufnehmen, die Lust haben Volleyball zu lernen und dann aktiv zu spielen. Interessenten melden sich bitte in der Wenzelhalle zu den Trainingszeiten dienstags und donnerstags jeweils von 16 bis 18 Uhr bei den Übungsleitern zum Schnuppertraining.

Wolfgang List