Silber zur Sportparty in Kosma für Thomas Zeise!

AndreasKerbel/ März 26, 2018/ Berichte, Jugend/ 0Kommentare

Silber zur Sportparty in Kosma für Thomas Zeise bei der OVZ-Umfrage zum „Trainer des Jahres 2017“

Für die Delegation des VCA war die Spannung zur Sportparty kaum zu überbieten. Nachdem die Mädchen der U 16 w in der Kategorie „Nachwuchsmannschaft des Jahres“ den Titel errungen hatten, kam die Ehrung der Übungsleiter an die Reihe. Die 5 nominierten wurden vorgestellt und alle 5 hatten es gleichermaßen durch jahrelange Einsatzbereitschaft und sportliche Erfolge verdient. Unser Trainer und Nachwuchswart Thomas Zeise belegte einen hervorragenden 2.Platz hinter dem Leichtathletik-Übungsleiter des SV Lerchenberg Jürgen Seidel.

Die Ehrung wurde durch die Landrätin Frau Sojka, den Präsidenten des LSB Thüringen Sportfreund Gösel und den Speerwurf-Olympiasieger Thomas Röhler vorgenommen.

Der VCA gratuliert Thomas zu seiner Ehrung, verbunden mit dem Dank für seine engagierte Arbeit mit den jungen Volleyballerinnen. Wir wünschen ihm noch viele sportliche Erfolge bei bester Gesundheit!

Foto: D.Theinert (DNT-Foto)

März 2018 – Wolfgang List

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*