Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Schorsch Weise Schorsch Weise aus Berlin schrieb am 13. Oktober 2023 um 09:38 Uhr
Hallo „ Rollfix „ , auch Helge genannt ! Zum 70. Geburtstag gratuliert der Lieblingszuspieler , die „ Katze „ ! Sehr schönes Bild ! Ich wünsche DIR nur Gesundheit , den Rest machste alleene ! Lass DICH umarmen ! Schorsch
Thomas Thomas aus Altkirchen schrieb am 29. August 2021 um 19:56 Uhr
Vielen Dank für das super tolle Turnier!! Das nächste mal mit Bier und Roster
Eisbär Eisbär aus Zwickau schrieb am 30. Mai 2018 um 10:00 Uhr
Hallo, nach langer Zeit wieder mal vorbeigeschaut. Ist eine tolle Seite geworden. Gefällt mir sehr gut. LG Mischa
Steffen Steffen schrieb am 21. Dezember 2017 um 11:35 Uhr
Tolle Webseite! Aufgeräumt, klare Struktur, aktuelle Infos zur Saison und anstehende Termine. Die Spielberichte würde ich noch mit ein paar mehr Bilder oder Videos aufwerten! Ansonsten weiter so!