Einladung 30 Jahre VC Altenburg e.V.

Andreas Kerbel/ November 2, 2021/ News

Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren und Freunde,

2020 wollte der VC Altenburg sein Jubiläum sportlich aber auch in geselliger Runde feiern. Leider blieb uns das verwehrt. Dennoch wollen wir – wenn auch verspätet – mit allen Vereinsmitgliedern, Sponsoren und Freunden dieses Jubiläum würdig nachholen.

Timeline: (ungefähr)

11.00 – 13.00 Uhr – Jugendspiele
Feld 1 U18 männlich
Feld 2 U14 männlich
Feld 3 U13 weiblich
 
14.00 – 17.00 Uhr – Erwachsene
Im Herrenbereich werden u.a. Herren I, Herren II, VCA Jugend, VCA “Oldies” und VCA “Regio” auf der Platte stehen.
Im Damenbereich werden u.a. Damen I, Damen “Retro”, U18 weiblich und Gera “Retro” das Parkett betreten.
 
ca. 15.00 Uhr – Ehrungen
Die Ehrungen finden u.a. mit Oberbürgermeister André Neumann, sowie Sponsoren statt. Verliehen werden diese durch den Thüringer Volleyballverband und dem Kreissportbund Altenburger Land e.V..

Für Speiß und Trank an der Halle ist selbstverständlich gesorgt.
 
ca. 18.00 Uhr Bürgerzentrum Nord
Ab 18 Uhr steht uns das Bürgerzentrum für den geselligen Teil zur Verfügung. Auch hier ist für Speiß und Trank gesorgt.

Andreas Kerbel