Ehrungen für Damen I und ihren Trainer zum Tag des Volleyballs 2019!

AndreasKerbel/ Mai 5, 2019/ Berichte, Damen I/ 0Kommentare

Wie bereits in den letzten Jahren wurden zum „Tag des Volleyballs des TVV“ auch in diesem Jahr Ehrungen für die Leistungen in der vergangenen Saison vorgenommen. Unsere Damen I wurde dabei für den Staffelsieg in der Verbandsliga Nord und den damit verbundenen Aufstieg in die Thüringenliga geehrt.

Für seine langjährige erfolgreiche Übungsleitertätigkeit wurde der Trainer der Mannschaft Dieter Sporbert mit der Bronzenen Ehrennadel des TVV ausgezeichnet. Dafür unseren herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für das Unternehmen Thüringenliga.

Fotos und Text:  W. List

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*